Über unser Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Hausbau, Finanzierung und Budgetierung, Immobilienbewertung und -analyse

Das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen TPI Beratungen AG befindet sich im Herzen von Basel und wurde 2018 von Thomas Pittracher gegründet. Dank fast zweier Jahrzehnte Bau-, Immobilien- und Finanzerfahrung und stetigen Aus- und Weiterbildungen bleiben wir immer auf dem neuesten Stand. Wir planen und setzen Bauten im Kostenrahmen um, arbeiten als Bauherrenvertreter oder übernehmen Bautreuhandmandate. Wir analysieren finanzielle und wirtschaftliche Verhältnisse von Privat- und Firmenkunden risikogerecht und helfen bei Budgets, Planrechnungen und Krediten. Bei Immobilien erstellen wir Marktwertanalysen, Bebauungsstudien und Instandsetzungsplanungen.

Wir arbeiten kreativ, lösungsorientiert und kostentreu. Unabhängige, transparente und provisionsfreie Arbeit ist uns eigen. Wir fühlen uns mit Leidenschaft der Nachhaltigkeit verpflichtet, die ökonomische, ökologische, soziale und individuelle Aspekte berücksichtigt und nicht nur einseitig Profit maximiert. Erfolg entsteht für uns damit mehrdimensional durch Kooperation der Beteiligten auf einer gemeinsamen Wertebasis.

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche und kostenlose Kontaktaufnahme.

Mobile +41 (0)76 508 38 01
Telefon +41 (0)61 311 77 42
tpi@tpi-beratungen.ch

» Zum LinkedIn Account

Thomas Pittracher
Dipl. Arch. ETH/SIA
Executive MBA